24 Stunden Hundebetreuung

Jeannette Schwab


Hundebetreung 24 Std mit Familienanschluss
Was unser Gast sollte -
* mindestens 12kg haben 
* verträglich mit anderen Hunden sein 
Der Gasthund wird nicht abgeholt und nicht zurück gebracht. 
Kosten 41 Euro pro Tag - ohne Futter 
Storno
3 Wochen davor - 30%
2 Wochen davor - 40%
1 Woche davor - 50%
Unter einer Woche 100%
Was wird geboten? 
Der Gasthund wohnt mit uns im Haus. Es gibt einen großen Garten der ausbruchsicher ist. 
Die Hunde dürfen im Haus überall sein, es gibt auch ein eigenes, Hundegästezimmer mit Zugang zum Garten. Wir haben eine Hubdeklappe wo die Hunde immer rein und raus können. 
Selbst habe ich auch 2 Hunde die Gäste gewohnt sind und sich auf Abwechslung freuen. 
Lucy 11 Jahre Mischling und Ody 5 Jahre auch ein Mischling. 
Tagesablauf 
Morgenspsziergang mind 1 Std 
Frühstück 
Relaxtime 
13 Uhr 30 min Gassirunde
Relaxtime outdoor oder indoor 
Kuschelzeit - Spielzeit 
17 Uhr Abendspaziergang 1 Std. 
Ich bin selbständig und wenn ich arbeite sind die Hunde mit in der Arbeit. 
Wenn ich frei habe mach ich auch gerne Ausflüge mit den Hunden. Im Sommer waren wir oft in der Raabklamm oder am Schöckl. 
Es gibt immer eine Sportgruppe für die Hunde die sich gerne bewegen und eine Panoramagruppe die lieber schnüffeln und es ruhiger angehen wollen. 
Ich bin ausgebildete Hundetrainerin und Gesundheitstrainerin für Hunde und bringe viel Erfahrung mit. 
Nähere Infos oder Anfrage für eine Anmeldung gerne unter